Freitag, 27. August 2010

Farbe bekennen #13 türkis

... schon wieder ein bißchen spät


nein, natürlich ist dieser schöne Fliegenpilz nicht türkis, sieht aber doch auch toll aus, außerdem scheint da jemand genascht zu haben... 

 Hier mein Bild zur Farbe Türkis .. auch zum Naschen..



 Ein wunderschönes kreatives Wochenende, Nähmaschinenwetter inklusive, wünscht

Montag, 23. August 2010

Zipper in blau

...2 Zippertäschchen in blau. Ein bißchen Nähmaschinenjogging am Wochenende zum Anwärmen. Es kann wieder weitergehen...



Eine schöne Woche,

Mittwoch, 18. August 2010

Herbst

......die Schwalben sind auch schon fast weg, hier regnet es gerade nicht, aber das Licht ist herbstlich und die Luft ungemütlich und kalt. 



Sobald die zwei tollen Weibsen zum Studieren unterwegs sind, (WG-Zimmer in 900km Entfernung gefunden!!) wird auch der Kuss der Muse umgesetzt. Ein bißchen Zeit brauche ich noch für mich.


Farbe bekennen #12 gold

... nach Ostern ist vor Weihnachten, ist nach Weihnachten, ist vor Ostern..... 



Der goldene Kerl hat schon ganz schön lange überlebt.. 


Dienstag, 10. August 2010

Neue Entwürfe

....meine Lieblings-Designerin hat mir neue 
 Entwürfe gezeichnet. Nicht so einfach zu nähen, aber einfach toll! 





Sonntag, 8. August 2010

Herbstvorboten

..... ein paar Fotos von der Landesgartenschau


Gartenkunstwerk, kein Quilt!












 







 Eine schöne Woche,

Freitag, 6. August 2010

Farbe bekennen #11 grün


... Baumwollstoffe grün gefärbt

Ein schönes Wochenende,
 


Dienstag, 3. August 2010

Stillstand

...meine Näh-Aktivitäten sind zum Stillstand gekommen. Vorübergehend und nicht für lange. 
Die Designwand ist voll und der Arbeitstisch belegt, es ist zur Zeit zu viel in der Familie in Bewegung, keine Muße zum patchen und quilten.



 Einen schönen Tag,



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...