Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtpost.....

...erledigt, und wenn Frau Holle will, gleich auf den Weg gebracht. Die Briefpost kommt später, die wird von Mann apropos farbe erledigt. Hat eindeutig die bessere Handschrift.
Weihnachtspost
....und das ist drin in den Paketen, ich war die letzten Tage noch schwer beschäftigt. Gestern hatte ich dann den Einfall die alten Leinenhandtücher als Geschenkverpackung zu nehmen. Größter Stich auf der Maschine, nur an zwei Seiten zusammengenäht, man soll sie ja nach Weihnachten benutzen können.

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

welch eine schöne Idee mit den alten Leinenstoffen ,
Ich habe daraus und aus alten Servietten auch Bestecktaschen für meine alten Silberbestecke genäht.
Sie laufen dann längs nicht so schnell an und bleiben viel glänzender.
Dazu alte Reste von Schräg- und Wäscheband zum Verschließen genommen und mit einem Wäscheedding auf die Bänder den Inhalt geschrieben.
Dir auch ein schönes Fest und danke für deine Grüße auf meinem Blog
Frauke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...