Donnerstag, 16. Dezember 2010

Strick-Schiff die 2....

... noch eins, in rot, passend zur Sockenwolle. Die Körbe passen gut auf die Fensterbank an meinem bevorzugten Strickplatz.
Der Schnee ist ganz trocken, die Schiffe sind fast versunken, nicht schneetauglich. Jetzt scheint die Sonne, heute Abend soll es noch viel Schnee geben. Ich bin mal gespannt.

Nähmaschine hab ich für heute genug gequält, sitze wieder am Strickzeug..

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Strickschiffchen? Kannte ich ja gar nicht-aber sehen toll und praktisch aus.
Bei uns hat es ab 12 Uhr geschneit und schneit und schneit....
Die Kinder wurden ab 12 Uhr nach Hause geschickt, weil die EVAG nicht mehr fährt. Tja.
LG Ingrid

Strickliesel hat gesagt…

Diese Schiffchen sehen klasse aus, wo hast Du die gefunden, ich meine die Anleitung?
Viele Grüße
Kerstin

...Gabi hat gesagt…

Liebe Ellen,
stricken kann ich leider nicht. deine Strickschiffe sehen ganz toll aus, besonders das Blaue
LG und einen schönen 4 Advent gabi

Ellen hat gesagt…

Hallo Kerstin,

für die Strick-Schiffe gibt es (noch) keine Anleitung. Wenn Bedarf besteht werde ich gern eine schreiben/fotografieren. Aber bitte erst nach Weihnachten!!

LG Ellen

FroschKarin hat gesagt…

Hey, diese Schiffe sind ja echt der Hammer!! Supertolle Idee!!

Viele liebe Grüße
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...