Mittwoch, 22. Dezember 2010

2Tage noch...

 ... auf den letzten Drücker ist das Pamuja Tuch fertig geworden. Das Muster habe ich hier gefunden. Das Tuch wird meinen Hals sowohl zieren als auch wärmen...

Pamuja in Trekking handart flamé Java
Eigentlich war die Wolle für den Adventskalenderschal gedacht, aber das ging gar nicht, viel zu unruhig. Also den erst kleinen Anfang des Schals wieder aufgezogen (4.mal), eine schöne uni Wolle werde ich noch finden.

Ein anderes Tuch wird verschenkt, es heißt 22.5 degrees, es war einfach nötig nach dem Pamuja ein einfaches Muster zu stricken. Die grün-blaue Wolle hat nicht ganz gereicht, deshalb das Abschluss-Muschelmuster in blau - ein bißchen heftig, aber ich schätze es gefällt...
 
Muster für 22.5 degrees ist bei ravelry zu finden
Als nächstes sollten die Socken fertig werden, die noch auf den Nadeln sitzen.
Einen schönen Abend, ich warte mit meinem Strickzeug  jetzt auf den Flieger aus HH,  Ellen

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Ellen;

gibt es nicht Streifen vom Garn an den Fingern wenn man sooooooooooooo viel strickt?! Toll geworden sind deine Tücher ;-)

Liebe Grüße Petra

Ingrid hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert, was du die letzten Tage so gestrickt-zauberst hast...

Wünsche euch auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!

LG Ingrid

Sinchen hat gesagt…

Liebe Ellen, da wirst du aber fein gemacht aussehen mit deinem edlen roten Tuch! Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und möchte mich noch einmal für deinen schönen Gänsehaut- Link zu Toms Adventskalender bedanken.
Frohes Fest
Sinchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...