Freitag, 26. November 2010

Früh-Winterfreude ...

 ... 5:30 Uhr - zuckende orangerote Lichter auf der Schlafzimmerwand und ein markantes Geräusch - nichts Ungewöhnliches zu dieser Zeit ... 
der Schneepflug ist unterwegs!
Blick aus der Haustür um 5:45 Uhr
Wie sieht es heute bei Euch aus? 

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Gruß aus S-H: hier ging es uns heute morgen genauso: blinkende gelbe Lampe und schrapende Geräusche.....
Das verhieß nix Gutes...
Ran an die Schneeschieber, wir sind ja noch in Übung vom letzten Jahr!!
Liebe Grüße von Regina

Ingrid hat gesagt…

Hier war es auf den Straßen glatt und jedes Jahr ist die Überraschung für die Stadt riesengroß...
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hier in Heide ist alles weiß gepudert und ich wurde von Sonnenschein geweckt =)

Wiebke

Manou hat gesagt…

Hallochen,
bei uns sieht es genauso aus, nur habe ich heute kein Foto gemacht. Aber um diese Uhrzeit aus dem Bett zu kommen, wie schafft man das ????????
Grüße von einer riesigen Langschläferin :)
Manou

Ellen hat gesagt…

Hallo Manou,

freiwillig stehe ich auch nicht immer so früh auf. Aber grundsätzlich bin ich eine "Lerche".

LG Ellen

Manou hat gesagt…

Dann bin ich ja beruhigt ;-)

Irgendwie ulkig. Heute habe ich dir noch eine zweite Nachricht reingestellt, dass ich verzweifelt versuche, deinen Blog in meinen einzulinken, dass das nicht geht und jetzt merke ich, die Nachricht ist auch verschwunden, trotz diesem Passwörtchen.
Dieses www !!!! Puh !
Also auf ein Neues ;-)

Immer wenn ich dich eingeben will, sagt mir das System dieses "wieauchimmer" gebe es nicht.
Das hatte ich noch nie.

Hast du nun einen Blog, den es gar nicht gibt ? Lach !!!!
Naja, ich versuchs halt weiter.
Liebe Grüße
Manou

Ellen hat gesagt…

Manou,

ich kann Dir nicht direkt antworten, da ich Deine mail-Adresse nicht habe.
Aber versuch mal lnwdesign.blogspot.com/

einzugeben. Manchmal ist dieses http:// vor dem link zuviel.

lG Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...