Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtssocken.....

....mindestens 6 Paar Socken aus selbstgefärbter Wolle wollte ich bis Weihnachten noch stricken. Zugegeben, mein Muster ist denkbar einfach, aber ich glaube, ich brauche noch 2 Paar Hände. 


Die Zeit rast. Parallel dazu habe ich angefangen Weihnachtsgeschenkbeutel zu nähen, also kein Geschenkpapier dieses Jahr - hallo Naturschutz -
Tochterkind. Ich möchte einfach keine Sternentischläufer oder ähnlich "patchiges" mehr aus den Weihnachtsstoffen machen - also Geschenkbeutel, da verbraucht man eine ganze Menge Stoff.

So, jetzt werde ich noch ein bißchen in Euren blogs stöbern und dann weiter stricken...
Einen schönen Mittwochnachmittag....

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Die Socken sehen ja klasse aus!!!! Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch einiges bis Weihnachten zu machen habe.... Bäh, könnten die Tage vor Weihnachten nicht mehr Zeit fürs Hobby bieten? Nein, ich muss heute Mittag zur Konferenz (meine absolute Lieblingsbeschäftigung, hüstel)

Liebe Grüße
Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sehen super toll aus,schicke Farben!
Lg Sonja

Mum kreativ hat gesagt…

Die Socken gefallen mir auch sehr gut.
Geschenkbeutel habe ich vor einigen Jahren auch genäht. Sehr praktisch!
LG von
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...