Dienstag, 30. November 2010

Volltreffer....

... gleich zwei Nadeln auf einen Streich geschrottet. 
 Zum Glück ist mir die Maschinennadel nicht um die Ohren/Augen geflogen, sondern hat die Sicherheitsnadel glatt durchstochen.

Quilten ist zur Abwechslung mal wieder angesagt. Mit etlichen Tassen Kaffee im Bauch und jeder Menge schwungvoller Musik auf den Ohren hab ich mich heute morgen mal an einen Quilt gesetzt. Der wartet
hier schon eine ganze Weile auf die Vollendung . 
Wird heute sicher noch nicht fertig, aber auf dem besten Weg...

Blaustichig, ist es geworden, das Foto von meinen Unterwasserfenstern.

 Suchbild mit Specht. Der Typ ist ziemlich scheu, aber irgendwann erwische ich ihn doch...

Einen schönen Tag....

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ellen;

upsssssssssss das hätte wirklichins Auge gehen können. Glück gehabt.

Auf deinem Suchbild ist der Specht trotz Baumstamm zu sehen; er ziert sich noch ein wenig ;-)

liebe Grüße Petra

allsewnup hat gesagt…

Wow! You're lucky it didn't come at you! Yikes!!

Carolyn

Manou hat gesagt…

Ich hab den Specht auch gefunden. gibt es etwas zu gewinnen ;-) ???

Der Quilt sieht super aus. Richtig schöne karibische Farben - mein geheimer Traum.

Grüße - Manou

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...