Donnerstag, 11. November 2010

Novemberblues....

...kommt bei mir bei den Farben jetzt nicht auf. Der Rest der Seidenmalfarbe ist fast verbraucht. Die 6-fädige Sockenwolle ist in den letzten Tagen nach dem Färben gut getrocknet und das erste Knäuel ist schon in Arbeit. Bis Weihnachten ist auch noch eine ganze Menge zu stricken... 
Sockenwolle

Was strickt Ihr, oder näht Ihr die
Weihnachtsgeschenke dieses Jahr?
Einen schönen Tag....

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Du färbst mit Seidenmalfarbe Sockenwolle - tolle Idee, denn diese Farbe steht bei mir auch noch in Massen herum!!

Und deine Wolle ist wirklich klasse geworden!!

Viele liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Farben, total toll. Neuer Anreiz für mein Skizzenblock ;)

Liebe Grüße aus BBG,
Imke

jackie hat gesagt…

Thank you for following my blog.
Lovely bowls.

Helga hat gesagt…

Schön ist deine Wolle geworden.Ich habe auch noch ein paar Seidenmalfarben .Muss sie endlich mal aufbrauchen.
Liebe Grüsse
Helga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...