Montag, 1. November 2010

Kreative Woche...


.... eine sehr schöne, äußerst kreative Woche ist vorbei. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ein wunderschön bunter Wandquilt ohne Namen, ein Kosmetiktäschchen und ein begonnener apple-core quilt, 2 Paar Socken und eine Pimpelliese in Farben des Pfaffenhütchens. Zwei sehr zufriedene Freundinnen, die auch mal miteinander schweigen konnten.... 

 Apple-core oder Apfelbutzen auf Quiltsmart-Vlies genäht.  Bin mal gespannt wie der fertig Quilt aussieht. Aber das wird wohl noch dauern, zu Hause fehlt der Freundin die Zeit und die Muße ein größeres Projekt an einem Stück fertig zu stellen, aber dafür sind Kreativwochen außer Haus da... Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Ach ja, und 3mal waren wir diese Woche auch für eine Stunde "vor der Tür" - man frau kann tatsächlich "nur" an der Nähmaschine sitzen...
Liebe Grüße....

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Ja, Kreativwochen sind toll, vor allem mit Freundin...
Sag mal, mußt du die Abfelbutzen noch wenden? Und dann?

LG Ingrid

Petras Kramkiste hat gesagt…

oh wie hübsch ist doch deine Pimpelliese; ich glaub das strick ich auch mal wenn mein Baktus fertig ist.
Liebe Grüße Peta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...