Sonntag, 21. November 2010

Farben von der Messe....

...ein Ausflug auf die Ausstellung "Messeherbst" in Stuttgart hat meine Sammlung erweitert. Die Sammlung der Wolle, und die Sammlung der Farben. Stoffe gab es auch zu kaufen, aber die Auswahl war sehr bescheiden, der Anteil an Kreativausstellern ist sehr geschrumpft (im Verhältnis zum letzten Jahr). 3 Patchworkstände habe ich entdeckt, war auch nicht schwer, denn die ganze Kreativmesse war auf der Fläche einer halben Halle untergebracht. Schade eigentlich, aber ich denke es wird Gründe geben. (i-net läßt grüßen)
Wunderschöne Wolle habe ich bei tausendschön  (hier der link s.o.-eben drum) erstanden:

Merinowolle extrafein = Weihnachtsbaktus oder so...
Es gab natürlich jede Menge andere Dinge zu sehen und auch zu kosten, ich fand hier die Farbe bemerkenswert, der Geschmack ist eher gewöhnungsbedürftig:

Herzliche Grüße aus dem kalten Süden..

1 Kommentar:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ellen;
Kreative Dinge auf Mesen anzushen ist immer was schönes und die Tausendschön Wolle ein Hit. Beim bunten Käse hätte ich allerdings auch gezögert.

Einen schönen Sonntag!
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...