Montag, 22. November 2010

2 Hände mehr...

...wünsch ich mir um diese tolle Wolle zu verstricken. Sonnabend in meinem Briefkasten, Freitag von Susa verschickt. Auch eine Windsbraut-Anleitung lag dabei - nur die Zeit, die gibt es nicht dazu, die muss jeder selbst finden.
Wolle und Glasperle von Susa
Passend kamen auch die Maschenmarkierer von ClaRo, eine bunte Mischung:
Danke schön an alle.
Eigentlich wollte ich im Sonnenlicht fotografieren, aber das Wochenende war düster und grau, heute liegt Schnee, ein passender Hintergrund für Wolle. Einen schönen Montag.... 

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Hilfe - Schnee, der kann aber noch ein wenig wegbleiben, nur gut, dass wir im Tal wohnen, lach!!

Die Wolle ist aber wirklich ein Traum und auch deine Ausbeute von der Stuttgarter Messe, die Tausendschön Wolle ist echt so toll!!

Viele liebe Grüße aus dem kalten, verregneten Kinzigtal
Karin

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Ellen,
Du hast die Maschenmarkierer ja schön in Szene gesetzt :).
Die Wolle gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir die rechte Muße zur Verarbeitung.
Huh, Schnee? Bei uns ist es auch ganz schön kalt geworden.
Sei lieb gegrüßt von
Claudia

Ingrid hat gesagt…

Ihr habt schon Schnee? Hier ist es nur kalt.
Die Wolle sieht traumhaft aus, was willst du daraus stricken?

LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...