Donnerstag, 28. Oktober 2010

Top fertig....

... das  Top ist fertig.  
Wir haben ein paar Batik-Stoffe und ganz viele selbst gefärbte Stoffe verwendet. Das Muster stammt aus der "Lena-Patchwork" 4/2010, und ist für eine Anfängerin schon ganz schön anspruchsvoll. Aber es ist souverän gemeistert worden, bewundernswert geduldig genau genäht.... Es wird ab nächster Woche in NRW an einer Wand hängen.

Liebe Grüße....

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Uff-das sieht wirklich schwer aus.
Zumindest für mich, blutige Anfängerin.
Das Top ist auf jeden Fall toll geworden. Glückwunsch der Anfängerin!

LG Ingrid

Das Quiltmonster hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden!! Das bringt doch richtig Farbe und gute Laune in diese graue Zeiten, die jetzt kommen!
Liebe Grüße von Regina

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir schon gut vorstellen, wie die Sicht auf diesen schönen Quadratmeter die Gedanken am Frühstückstisch weckt.

Weiter so, liebe "Anfängerin"!

Grüßt Stephan aus N. an der E.
(der andere Bach zählt nicht)

Anonym hat gesagt…

Einfach nur toll =)

Wiebke

Anonym hat gesagt…

Super... wirklich perfekt genäht, eine richtige Geduldsarbeit... Ich freue mich, wenn ich das fertige Werk zu sehen bekomme.

Liebe Grüße sendet Petra

Bente hat gesagt…

Hi Ellen, da bin ich aber froh, dass du zuerst mein Blog gefunden hast, denn sonst hätte ich dein nicht entdeckt. Ich liebe es bunt und das Top ist absolut genial!
Ich komme wieder, denn jetzt habe ich keine Zeit, und hier gibt es viel zu sehen ☺
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...