Dienstag, 21. September 2010

Wochenende....

.... was passiert, wenn ca. 55 nette patchvirus-infizierte Frauen mit Nähmaschinen, ausreichend Stoff und allem was dazu gehört, an einem Ort für 2 1/2 Tage zusammentreffen?

...es wird ein wunderschönes Wochenende, mit vielen neuen Eindrücken!!
Ich hab ......die Frauen der mailinglist endlich einmal persönlich kennen gelernt...... viele tolle quilts und neue Techniken gesehen, Anleitung zum Handnähen bekommen (danke für die Geduld),


Federn geübt, die Herstellung der Clover Rose in Ruhe anschauen können, und, und und .....
ach, und einen tollen Service genossen. (Das "Haus auf der Alb" ist empfehlenswert)
Und Anfang Oktober werden in kleinem Kreis, hier im Kreis, Schüsseln genäht!

Eine schöne Woche, 


P.S. ein paar wenige Männer - ohne
Nähzeug- hab ich auch gesehen

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Und wie ich sehe - im Lieselfieber!!
Hahaha-da kann aber auch kaum einer die Finger davon lassen....

LG Ingrid

Das Quiltmonster hat gesagt…

Nun bin ich aber traurug, dass ich davon nichts wußte: wir haben im September Urlaub dort gemacht..... Das hätte mir auch Spass gemacht, schade :(.... Liebe Grüße von Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...