Samstag, 10. Juli 2010

"Wilder Garten"

.. und wieder ein Überraschungs-Quilt fertig und heute Abend fort. Ich hoffe die zu Beschenkende hat jetzt vor lauter Vorbereitungen keine Zeit sich meinen blog anzuschauen. Hier also ein paar Fotos vom "wilden Garten" Quilt. Der Quilt ist 170x170cm und hat ein Wollvliesbatting, Stoffe von Westminster und Jinny Beyer. Das Arbeiten mit den herrlich bunten Stoffen hat viel Spaß gemacht. Das Quilten war ein Vergnügen mit der neuen Maschine. Ich hoffe natürlich er gefällt.....Er gefällt sehr, bin sooo froh!



















Bis dann, einen schönen Tag,

Kommentare:

allsewnup hat gesagt…

It's just gorgeous Ellen. Beautiful quilt!

Carolyn

Ingrid hat gesagt…

Mein Gott, du bist rasend schnell. Und der Quilt ist wieder soooo schön geworden!

LG Ingrid

...Gabi hat gesagt…

Liebe Ellen,
Dein WILDER Garten ist ein Feuerwerk an Blumen, gefällt mir sehr gut
LG Gabi

sternwerfer hat gesagt…

Wow, was für ein Farbenrausch! Superschön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...