Sonntag, 20. Juni 2010

Rosenmarkt in Mössingen

... sogar die Sonne hat sich sehen lassen....
Der Rosenmarkt war wieder toll, viele, viele Rosen und alles was damit auch nur entfernt zu tun hat. Viel Kunsthandwerk, eben viel zu sehen....

Dieses Brillenetui habe ich am Stand von Mona W gefunden. Für die neue Lesebrille, die in ein paar Tagen neben der Nähmaschine liegt. Der dringend nötige Wechsel von Brille zur Gleitsichtbrille wird mir hoffentlich leicht fallen, zusätzlich eine neue Lesebrille für die Nähmaschine. Na ja, eigentlich für mich, wenn ich mal wieder trennen muss, natürlich nicht unbedingt zum Nähen ;-)
Hier also das Brillenetui:


Den blog von Mona W findet ihr hier


Lieben Gruß,


P.S. Mit Rosenfotos  kann ich nicht dienen,  hab meinen Fotoapparat vergessen, tut mir auch Leid.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Auch so ein schönes und nützliches Täschchen -
ein guter Kauf!
LG, Martina

Monika hat gesagt…

hallo Ellen - das ist ja glatt - danke für Deinen Kauf und Deinen so schnellen Kommentar!!! Dann wünsche ich mal frohes Schaffen (mit ganz wenig Auftrennerei...:)
Liebe Grüße
Monika (monaw)

Ingrid hat gesagt…

Ja, ein nützliches, schönes Täschchen.
Ich hoffe, du kommst mit der neuen Brille gut klar.

LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...