Dienstag, 29. Juni 2010

NRW

Ingrid hat mich nach meinem verlängerten Wochenende in NRW gefragt.

Ich habe in Neuss eine liebe Freundin besucht, die einen Tag nach mir Geburtstag hatte. Wir kennen uns schon seit der Schulzeit, sehen uns so ungefähr ein Mal im Jahr. Entsprechend viel hatten wir zu erzählen... seit ein paar Jahren ist sie vom Quiltvirus befallen, also noch mehr Themen als normal!  Klar, ich hab sie infiziert.

In Neuss fand am Freitag die 11. Klassiknacht im Rosengarten  statt. Die Deutsche Kammerakademie Neuss musizierte, das Thema war "Nordlicht",  Stücke von hauptsächlich skandinavischen Komponisten. Einfach toll!!!!
Dann hab ich seit "100 Jahren" mal wieder das Schloß Benrath besucht, auch das war mal wieder schön, und die Zollfeste Zons am Rhein erinnerte mich an ungeliebte Schulausflüge. 
Es waren 5 einzigartige, erlebnisreiche, Erinnerungträchtige und dabei entspannte Tage. 
 Agapanthus im Benrather Schloßpark


Einen schönen Abend,

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Hallo Ellen,
schön, das es dir in NRW so gut gefallen hat, beim nächsten Mal kommst du aber nicht um einen Kaffee rum!

LG Ingrid

Ellen hat gesagt…

Hallo Ingrid,

danke schön für die Einladung, ich schau gern bei Dir vorbei.

LG Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...