Mittwoch, 16. Juni 2010

neue Stoffe

was soll man bei diesem schönen Wetter an einem freien Tag auch anderes machen als einkaufen!? Natürlich könnte ich nähen, aber Stoffe einkaufen ist doch das Schönste am Nähen!


Diese Stoffe sind für neue Täschchen gedacht, BW und BW-Popeline.
                                                                       

Und diese schönen Stoffe werden hoffentlich einmal Kleidung für mich ;-)  Der bunte ist ein Chiffon, der weiße ist elastisch für Shirts und der grüne ist auch ein Shirtstoff, etwas dicker. Mal sehen was daraus wird.


Entdeckt habe ich diese Schätze bei dem Kinderbekleidungshersteller Trocadero in Burladingen. Dort gibt es natürlich Kinderkleidung, aber auch die Stoffe und Zubehör der Vorkollektionen zu sehr günstigen Preisen

Einen schönen  Tag,  ich setz mich jetzt an die Nähmaschine,

Kommentare:

Moa hat gesagt…

Hi Ellen, I just wanted to thank you again for hosting your give away in May and thank you so much for the pouch and the stick on discs, my daughter was mesmerized by both :) you can read more on my blog. Thanks again. http://wilhelmssonfamily.blogspot.com/

Ingrid hat gesagt…

Hallo,
hihi, Stoffe kaufen, macht immer Spaß! Und schööön sind sie (fast) alle.
Und du hast keinen Hosenstoff gekauft?

LG Ingrid

Ingrid hat gesagt…

Ich meinte natürlich, wenn man Stoffe kaufen will, findet man sie fast alle schön*grins
Deine sind schön!!

LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...