Mittwoch, 9. Juni 2010

Motten plagen

... letztes Jahr schon haben mich die Viecher geärgert. Meine "Schiebermütze" vom Prinzipalmarkt in Münster fiel ihnen zum Opfer - unter anderem.

Also dachte ich, ich könnte, dieses Jahr mit Lavendel und Mottenpapier und all dem Schnick Schnack in den Schränken vorbeugen. Vielleicht eine Plage abwenden. Von wegen - gerade eben flog  so ein Untier ganz frech vor meiner Nase durchs Nähzimmer. Und das war nicht die erste Sichtung dieses Jahr!

Die hätten sich ja wenigstens über meine Abwehrversuche tot-lachen können. 
Hat jemand wirksame Tricks und Tipps gegen Kleider-Motten? Ich bin für jeden Rat dankbar, schließlich geht es hier um meine kostbaren Stöffchen. ;-)







Einen schönen Abend,

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Leider weiß ich da keinen Rat, aber ich schicke dir mal ein paar Tröste-Kekse rüber.

LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...