Montag, 7. Juni 2010

frühe Geburtstagspost

Freitag ist Post von meiner Tochter gekommen. Ein größerer Brief an mich.  Schnell hab ich gemerkt, dass es Geburtstagspost sein sollte - aber eben viel zu früh. Also hab ich mir nicht mehr als die Karte angeschaut, den Rest verpackt gelassen.

Die Karte war eine "Quiltherausforderung". Diese Tochter zeichnet mir die tollsten Quilts, leider nicht immer einfach umzusetzen. Weshalb die meisten ihrer Zeichnungen auch erst einmal in der Sammelmappe landen. An diese hab ich mich gleich gewagt, hier das Ergebnis:






Vorerst das Top, ich weiß noch nicht wie ich quilten will.

Kommentare:

Steppstiche hat gesagt…

Hallo Ellen, der ist allererste Sahne !!!! Und auch Hut ab vor der Designerin. Und weils einfacher ist auch an dieser Stelle: deine Färbereien sind umwerfend, so farbstark. Ach, und das Gedicht ... so ist es wohl ...
Sei gegrüßt von - Moni

Tine Hohl hat gesagt…

Cool!
Respekt vor Euch beiden, was für eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Tine

KateKwiltz hat gesagt…

I love this!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...