Dienstag, 1. Juni 2010

Fertig

Das Wochenende war erfolgreich. Bei dem dem tollen Wetter habe ich 2 Arbeiten fertig bekommen.
Der Wandquilt wartete schon länger darauf gequiltet zu werden. 

Der neue Obertransporteur  hat mich gereizt und handquilten kann ich immer noch nicht!
Die Funktion ist Klasse, ein bisschen Fingerspitzengefühl beim Montieren des Fußes, dann kann es los gehen.  Der Standard-OTfuß war für meinen Quilt nicht so ganz geeignet, ein wenig wie Blindflug. Der Applizier-OT-Fuß ist schon bestellt, damit wird die Sicht auf das Arbeitsstück besser. Hat richtig Spaß gemacht - auch Blindflug hat seinen Reiz - ich bin fast immer da angekommen wo ich hin wollte.

Das Kissen "Wilder Mohn" wird ein Geburtstagsgeschenk. 

Ein paar Arbeiten liegen hier noch und warten auf die Fertigstellung. Von neuen Projekten, die in meinem Kopf herumschwirren, ganz zu schweigen. 
Aber träumen darf jeder und die Zeit, auch etwas zu verwirklichen, die werden wir uns nehmen!


Einen schönen Tag,

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Wow! Traumhaft schön-das Kissen und der Wandquilt!

LG Ingrid

...Gabi hat gesagt…

das Kissen wilder Mohn gefällt mir sehr gut
viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...