Mittwoch, 26. Mai 2010

Neue Maschine

Ein ganz schöner Brummer, die 7700, die neue Maschine von Janome. Der Name klingt nach Weite - der Raum rechts der Nadel ist riesig, wahrscheinlich braucht die Horizon schon deshalb ziemlich viel Platz.
Den Platz hab ich geschaffen und meinen Maschinenpark um eine tolle Maschine erweitert.
Ich bekam ich eine intensive und individuelle Einführung   - Frau Leuthe vom Nähstüble hatte sehr viel Geduld mit mir und meinem Fragenkatalog- so, dass ich heute ohne Probleme loslegen konnte. 
Ich werde berichten wie es weiter geht.


A new sewingmachine has been added to my workingspace. Enormous work area - huge machine. 
After an intensive and indiviual intoduction at the Naehstueble, my new Janome 7700 Horizon sews with me, the next ten years, I hope.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...