Montag, 17. Mai 2010

nähmaschinenwetter 2

Obwohl, so ganz stimmt das mit dem Wetter nicht. Die Sonne hat sich doch blicken lassen! 

Die aktuelle Nähmaschine ist wieder hier, es hatten sich nur Flusen unter den Umschalthebel gesetzt, also nichts Aufregendes.

Dabei hab ich mich tatsächlich mit dem Handeinfädler der Bernina auseinandergesetzt - die Zippertäschchenfamilie wächst! 


Eigentlich kann es jetzt mit dem blauen Quilt weitergehen. Bis Sonnabend zur Geburtstagsfeier muss der Rand 'dran sein. - Ein Klacks, oder?

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Darf ich dich auf meinem Blog verlinken?

LG Ingrid

B @ Sweet Limes hat gesagt…

What beautiful pouches!

Suse RevoluzZza hat gesagt…

Wow, finde ich super :-)

The Clines hat gesagt…

Beautiful fabrics! Danke!
teresacline2001(at)yahoo(dot)com

Mommyof2girlz hat gesagt…

Absolutely beautiful! Thank you for the chance to win them :)

stephd(at)sewfierce(dot)com

Deb - Two Cheeky Monkeys hat gesagt…

Those are very pretty pouches!

ItsMeBeth hat gesagt…

I would love to win one of your gorgeous baggies.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...