Freitag, 14. Mai 2010

Erster Blog - erstes posten

... wenn ich mit dem Schreiben so viel Zeit verbringe, wie mit dem Einrichten des blogs, dann wird es eine lebhafte Seite.

Eigentlich wollte ich an der Nähmaschine sitzen und quilten, aber mal schnell den blog einrichten, dass kann doch nicht so schwer sein, denkste!
Und überhaupt - Bilder hochladen, sollte doch gehen - 

na also, hier meine Mohnblumen, jetzt gehts an die Nähmaschine.
                                                                                                 Ellen

Kommentare:

Feutrella hat gesagt…

Na, dann HERZLICH WILLKOMMEN in der Blogger-Welt. Ich kann bestätigen: Bloggen braucht Zeit - macht aber riesig Spass. Ich bin auch noch neu in der Blogger-Welt und versuche einen gerechten Ausgleich zwischen Bloggen, Kommentieren und Nähen/ Filzen/ Werkeln zu schaffen. Viel Spass mit Deinem Blog. Bin schon gespannt auf Deine Artikel.

LG aus Paris,
Feutrella

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ellen,
der Mohnblütenquilt ist wunderschön, auf auf dem Weg zurück zu diesem ersten Blogpost, habe ich deine ganzen wunderschönen Quilts bewunder, ich bin absolut begeistert!!! Die grafischen mag ich besonders gerne, so tolle aufwendige Arbeiten.
Liebe Grüße
Bente
-ein Fan!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...