Freitag, 21. Mai 2010

Aus den Augen...

...dieses Stück Stoff hatte ich wirklich nicht mehr im Sinn. 

Gestern hab ich mein Nähzimmer ausgeräumt - nicht ganz, aber die Möbel, die ich allein bewältigen konnte. Sie wurden umgestellt, dabei habe ich auch so einige Stoffe in die Hand genommen um sie wieder anders sortiert auf neue Stapel zu legen. Von einer Seite auf die andere, von einem Stapel auf einen anderen eben.
Dieses Stück blieb übrig, passte nicht so ganz....



Sicher nicht neu, vielfarbig, selbst gefärbt - und absolut fremd. 
Von wann dieses Schätzchen ist, weiß ich nicht. Es ist ein typisches "Restfarbe-Stück" aus der Anfangszeit meiner Färberei. 
Total vergessen. - Sollte die Stoffe regelmäßig umstapeln, wer weiß welche Schätze noch zu Tage kommen....

1 Kommentar:

allsewnup hat gesagt…

Very pretty. What will you make with it?

Carolyn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...